-->

[Verlagsprogramm] Ravensburger Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
ein paar Verlage habe ich noch für Euch. Heute mit den Neuerscheinungen aus dem Ravensburger Verlag. Bisschen knapp, aber vielleicht entdeckt Ihr ja noch das ein oder andere. :)




Das Programm von Ravensburger durchstöbern - einmal hier.

Januar 2018

Februar 2018

April 2018

Juli 2018


Mich interessiert hier die Fortsetzung von "Soul Mates" und "Fire & Frost" spricht mich an. Zum Glück nur zwei Bücher. :D
Habt noch einen schönen Donnerstag. ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    danke für die tolle Aufstellung. *schwups* schon sind zwei Bücher auf meine WuLi gewandert (Soul Mates 2 und Fire & Frost).
    Da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben xP.
    Schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    von deiner Vorstellung spricht mich "Fire & Frost" auch am meisten an. Das klingt ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen