-->

[Neuzugänge] KW 2 ... Neues Leserundenfutter


eBooks:

Hallo Ihr Lieben,
Diese Woche war es wieder sehr ruhig, was die Neuzugänge betrifft. Einzig "Verliere mich. Nicht." durfte digital ins Bücherregal einziehen. Ich darf den zweiten Band über die Lesejury lesen und freu mich schon sehr auf Sage und Luca. ♥
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)


Liebe Grüße  



Verliere mich. Nicht. (Band 2) von Laura Kneidl:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren. 
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

6 Kommentare:

  1. Huhu Katja :)

    Ich hatte leider kein Glück, aber bei den vielen Bewerbungen hat mich das nicht gewundert :D Ich freue mich total für dich und wünsche dir viel Spaß! Ich muss das Buch auch unbedingt lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :)

      Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, da ich bei der Leserunde zu Band 1 ja schon dabei war. Umso mehr hab ich mich gefreut. :) Vielen Dank, ich hab ehrlich gesagt schon ein bisschen gelesen. *hust* Es ist toll!
      Hast du dich für die zu "Save me" beworben? Da ist der Andrang ja noch größer! :D
      Dir einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    oh ja, diese Reihe ist ja in aller Munde.
    Im Moment spricht mich die Dilogie nicht so an, aber vielleicht irgendwann ja mal.

    Viel Spaß beim Lesen und diskutieren in der Leserunde!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina

      Vielen Dank, den habe ich.
      Wenn du in dem Genre unterwegs bist, dann kann ich die Reihe aber echt empfehlen (auch wenn nicht gänzlich alles neu ist). Aber wenn dich die Diologie noch nicht anspricht, hoffe ich, dass sie es bald doch schafft. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    um diesen Neuzugang beneide ich dich wirklich sehr. Allerdings müsste ich auch erstmal den Auftaktband lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      *lacht* Dann kann ich nur sagen - LIES DEN ERSTEN BAND! :) Ich mag die Bücher wirklich sehr. Trau mich gar nicht den zweiten Band zu Ende zu lesen, da ich einige Charaktere einfach nicht loslassen möchte. :)

      Liebe Grüße

      Löschen