-->

[Verlagsprogramm] LYX Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
es geht wieder los. So langsam gehen die Vorschauen der Verlage online und ich warte ja immer gern auf die Online-Kataloge, damit Ihr auch selbst stöbern könnt. Das erste Programm, was ich nun näher unter die Lupe genommen habe, ist das Frühjahrsprogramm 2018 von LYX. Lesen wie immer auf eigene Gefahr. ;)



Du möchtest gern selbst stöbern? Einmal hier entlang. :)


März 2018

April 2018

Mai 2018


Juni 2018

Juli 2018


August 2018


September 2018



Wenn ich hier alles aufzählen müsste, was auf meine Wunschliste gewandert ist... wir wären morgen noch nicht fertig. Ich bin echt geschockt, was ich hier alles lesen will... Mona Kasten selbstverständlich und auch das neue von Bianca Iosivoni und und und. Ich bin gespannt ob auch Ihr hier vieles für Eure Wunschliste findet. :)
Habt noch einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende. ♥


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich weiß, warum ich mir bis eben die Vorschau noch nicht angesehen habe. Die Titel könnten fast ausnahmslos auf meine WuLi wandern!!! So tolle Bücher!
    Ein schönes Wochenende
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich dachte mir auch so beim ersten des Posts 'Und das, das auch,ja und das und das, auch und das auch...' ... Schrecklich. :D
      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katja :)

    ich habe auf jeden Fall die neuen Bücher von Mona Kasten auf meinem Radar! Ich bin gespannt, ob die neue Reihe mit der alten mithalten kann :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      das ist wohl die Frage, nachdem die andere Reihe schon so einen Hype hatte. Aber ich denke doch. Ein Totalabsturz kann es eigentlich nicht werden, also bei Band eins definitiv nicht. Da werden viele erstmal kaufen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So viele tolle Bücher, ich könnte mich auch nur schwer entscheiden, welches da rausfliegen würde :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen