-->

[Neuzugänge] KW 3 ... es ging auch in dieser Woche munter weiter ^^



eBooks: 

Hallo Ihr Lieben
"Regensilber", den dritten Band der "Seelenlos"-Reihe habe ich freundlicherweise von Juliane Maibach zur Verfügung gestellt bekommen. Ich freu mich schon sehr auf das dritte Buch, da mir die Reihe bisher durchweg gefallen hat. Vielen Dank! ♥
"Carhill Sisters" habe ich von feelings bekommen. Ich will schon seit längerer Zeit etwas von der Autorin lesen und freu mich daher schon sehr auf diese Geschichte. Vielen Dank an den Verlag!
Vom Magellan Verlag habe ich überraschend Buchpost erhalten. Der Klappentext von "Liebe ist wie Drachensteigen" klingt nach einer wirklich tollen Geschichte und ich freu mich sehr über die Überraschung. Vielen Dank auch an dieser Stelle.
Mit "Schneeweiße Rose" erscheint bald das neue Märchen von Jennifer Alice Jager. Ich habe es vorab bekommen und kann es kaum erwarten in die Geschichte einzutauchen. ♥ Vielen Dank für das Vorab-eBook.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Seelenlos - Regensilber (Band 3) von Juliane Maibach:
Nachdem das Himmelschwarz seine unermessliche Kraft gezeigt und Gwens Träume zerstört hat, bleibt nichts als verbrannte Asche. Dennoch will sie nicht aufgeben und klammert sich an eine Hoffnung, Tares doch noch retten zu können. So sucht sie gemeinsam mit Asrell und Niris weiter nach den Splittern, aber dann zeigt sich, dass diese im Kampf zerstört worden sind … Nicht nur in dieser fremden Welt lauern Gefahren, auch Gwens Heimat wird von etwas Dunklem bedroht, das man vor langer Zeit ausgelöscht glaubte und nun den Lauf der Geschichte in beiden Welten für immer verändern könnte … Eine Kraft wird freigesetzt, die durch nichts aufzuhalten ist und alle Beteiligten vor eine neue Herausforderung stellt.


Carhill Sisters - Emily & Jake (Band 1) von Kathrin Lichters:
Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück … 
Nach dem frühen Unfalltod ihres Mannes findet die junge Künstlerin Emily Carhill nur schwer in ihren Alltag zurück. Ihr Leben in Jarbor Hydes erscheint ihr eintönig und farblos, jedenfalls bis der Rennfahrer Jake O’Reiley in ihrem Heimatort strandet und ihr Leben dort gehörig auf den Kopf stellt. Mithilfe ihrer verrückten Schwestern und ihrem Bruder versucht sie den Weg zu Jakes Herz zu finden, denn auch er trägt Dämonen mit sich herum, die ihrem gemeinsamen Glück im Wege stehen. Wie könnte Emily einen Mann lieben, der sein Geld mit Autorennen verdient und sich ständig in Gefahr begibt, wo Emily doch alles über Schmerz und Verlust weiß? 
Die neue Contemporary-Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill! 
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.


Liebe ist wie Drachensteigen von Ashley Herring Blake:
Lass es gut sein. Diesen Rat bekommt Hadley oft genug zu hören, seit sie von der Affäre ihres Vaters erfahren hat. Aber Hadley will es nicht gut sein lassen, sie will wütend sein und in Frieden gelassen werden. Am allermeisten von ihrem Vater.
Sam hat das Drama in seiner Familie auch langsam satt. Noch immer leidet er unter der Trennung der Eltern und dem Umzug in eine neue Stadt, er will einfach nur in Ruhe sein Schuljahr beenden. Nach einer Beziehung sucht er nicht … zumindest nicht, bis er Hadley zum ersten Mal sieht.
Sam und Hadley verlieben sich, trotz allem oder gerade deshalb. Für einen kurzen Moment scheint ihre Liebe zu genügen, um alles andere auszublenden. Doch als eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, müssen Hadley und Sam wieder alles infrage stellen.
Quelle: Amazon


Schneeweiße Rose - Ein Wintermärchen von Jennifer Alice Jager:
Frei nach dem bekannten Grimm'schen Märchen Schneeweißchen & Rosenrot.
Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zum verwunschenen Wald. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten immer auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, geraten die Schwestern mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee des Waldes – ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.

2 Kommentare:

  1. Ahoy Katja,

    was für eine Woche! Bei mir sind zwei Bücher eingezogen, eines davon habe ich bereits an meinen Mama verschenkt, während ich mich schon sehr auf Lisbetta 2 freue... *-*

    Liebe Sonntagsgrüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/neuzugange-kw-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    "Schneeweiße Rose" von Jennifer Alice Jager sieht ja toll aus! Und gut hört es sich auch an - ich stehe total auf alte Märchen, die etwas abgewandelt geschrieben werden. Bin seeeeehr gespannt auf deine Meinung und freu mich schon auf deine Rezi :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche

    Grüßle Tina

    PS: Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Kam sie bei dir an? Hab das Gefühl mein Mailpostfach spinnt gerade ... :(

    AntwortenLöschen