-->

[Neuzugänge] KW 33 ... besser spät als nie ^^



eBooks: 

Hallo Ihr Lieben
"Dark Elements" und "Für immer und ein Leben lang" habe ich vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. In "Dark Elements" hab ich auch schon reingelesen und bisher ist es wirklich witzig. :) Vielen Dank an HarperCollins Germany. ♥
"Ausgerechnet Du" habe ich mit einer wundervollen Widmung von der lieben Autorin bekommen. Als Dankeschön für die Hilfe beim Gewinnspiel. Ich freu mich schon sehr auf das Buch, der erste Band war richtig toll. Ich hatte aber leider noch keine Zeit. Vielen Dank an Lena Marten. ♥
Und zu guter Letzt durfte das eBook zu "Crystal" bei mir einziehen. Ich darf es für die kommende Blogtour lesen. Mein Dank geht also an die Netzwerk Agentur Bookmark. ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Samstag! ♥


Liebe Grüße  




Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung (Band 3) von Jennifer L. Armentrout:
Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …


Für immer und ein Leben lang (Band 2) von Sarah Morgan:
Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind – den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie keinen geringeren als den Insel-Badboy Zachary Flynn – und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie unerwartet in ihre Heimat – und zu Zachary – zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel einen besonderen Zauber …


Ausgerechnet du (Band 2) von Lena Marten:
Jenny hat einfach kein Glück mit den Männern! Schlimm genug, dass sie wieder einmal von einem Typen sitzen gelassen wurde. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass ihr neuer Kollege ausgerechnet Tobi ist. Tobi, der ihre erste große Liebe war - und den sie niemals wiedersehen wollte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! In einem Anfall von Selbstmitleid ruft Jenny bei einer Wahrsagerin an. Die prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14. Februar treffen wird. Tatsächlich lernt Jenny an diesem Tag Gregor kennen. Doch ob der mit seinen seltsamen Ansichten und seiner langweiligen Art wirklich der Richtige für sie ist? Zumal Tobi in ihr Gefühle hat aufleben lassen, die sie eigentlich längst vergessen glaubte -


Crystal von Izabelle Jardin:
»Lach doch mal!«, rief er ihr zwischen zwei Donnerschlägen zu. »Ist es nicht herrlich? Fühlst du es? Wir sind mittendrin. Im Leben!« 
Das kann man wohl sagen! Noch vor Kurzem verlief Jennys Leben wie ein ruhiger Fluss. Bis sie bei einem Verkehrsunfall unversehens zwischen zwei höchst attraktive Männer gerät. Den Polizisten Jens, grundehrlich und ein Fels in der Brandung. Und den faszinierenden, aber undurchschaubaren Geschäftsmann Oliver. 
Schon bald weiß Jenny nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, denn beide versuchen, ihr Herz auf sehr unterschiedliche Weise zu erobern. Wird ihre Freundin Nina helfen können, all die emotionalen Knoten zu entwirren? 
Unterdessen erschüttern gleich zwei unnatürliche Todesfälle die friedliche Kleinstadt und bringen das elterliche Gestüt Olivers in den Fokus der Ermittler. Eine alte Fehde zwischen Jens und Oliver bricht auf, und für Jenny beginnt ein gefährliches Spiel um Gut und Böse, dessen Regeln zu erkennen ihre ganze Kraft und Intuition erfordern wird. 

4 Kommentare:

  1. Hey hey :)
    oh man, da habe ich in meiner Abwesenheit (zwangsweise -.-) ja verpasst das der dritte Teil der Dark Element Reihe raus kam.... Das muss ich bald nach holen.
    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja!
    Den Abschluss von "Dark Elements" habe ich bereits gelesen und fand es auch ganz gut:-) Hast du es auch schon verschlungen? Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Katja,

    Dark Elements habe ich schon beendet und mochte es sehr ♥

    Liebe Sommergrüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-34.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Den ersten Teil von Sarah Morgan lese ich gerade und ich bin begeistert :-) Bin auf den zweiten Teil schon gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen