-->

[Challenge] Quer durchs Jahr »Der September«


Hallo Ihr Lieben
Hier mal eine offizielle Entschuldigung, dass ich nicht ein Buch meiner zwei Leserunden lesen konnte. -.- Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass auf jeden Fall nachzuholen. :)
Hier nochmal die Hauptseiten für die Challenge: Sunnybei mir. Hier gibt es alle wichtigen Informationen auf einen Blick und natürlich den Punkte-Fortschritt (bei mir folgt er immer noch ^^).


Das Thema im September
Dystopien

Die Aufgaben:
Zum Inhalt:
Lies ein Buch mit einer Naturkatastrophe.
Lies ein Buch mit einer endzeitlichen Veränderung durch den Menschen selbst.

Zum Cover:
Lies ein Buch mit einem dunklen Cover.
Lies ein Buch mit einer Ruine auf dem Cover.

Zusatzaufgabe:
Lies eine Dystopie mit Sci-Fi Elementen.


Viel Spaß beim raussuchen der Bücher und evt. dem Planen einer Leseliste. :D
Habt einen schönen Start in die neue Woche! ♥

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Du hast ihn ja total schön gestaltet. Ich bleibe sehr gern als Leserin da :)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von https://elisbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen