-->

[Neuzugänge] KW 9 ... ein Neuzugang



Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ging es wirklich sehr ruhig zu. Ein Buch durfte hier einziehen und das klingt einfach zu gut und ich konnte nicht dran vorbei gehen. :) Ich bin gespannt auf "One of us is lying" und möchte es gern im März lesen. Mal schauen ob das was wird. :)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)


Liebe Grüße  



One of us is lying von  Karen M. McManus:
Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige ...
An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    auf das Buch bin ich auch neugierig. Ich warte derzeit ganz gespannt erste Rezensionen dazu ab. :)

    Viel Spaß damit & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    One of us is lying durfte bei mir vor kurzem auch einziehen und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Man hört ja wirklich sehr viel gutes über das Buch, aber es gibt auch einige weniger gute Meinungen. Ich bin schon gespannt wie du das Buch finden wirst und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,
    das Buch klingt echt gut. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich bin schon gespannt, was du dazu sagst und wünsche dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen