-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 - Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr ist gestartet und somit stehen die Gewinner der Herzensbuch-Aktion aus. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut bei Euch angekommen ist und Ihr fleißig Eure Herzensbücher genannt habt. Die Aktion wird in diesem Jahr wiederholt, wer also Lust hat dabei zu sein, der kann sich bei Sara melden! :)
Nun will ich aber nicht länger um den heißen Brei herum reden, hier kommen die Gewinner...


Gewinner der Arena Woche
"Snöfrid" (Saras Blog) geht an:
Manuela Schäfer
"Fabelmacht-Chroniken" geht an: 
Pettytigers Bücherregal
"If Bird fly back" (Mellas Blog) geht an:
Rosalieana

Gewinner Carlsen-Herzensbücher
"Feo und die Wölfe" (Saras Blog) geht an:
Aleshanee
"PS: Ich mag dich" geht an:
Violetta Leiker
"Der Koffer" (Lovin books) geht an:
Ivy.Booknerd

Gewinner Verlagsgruppe Oetinger
Je ein Exemplar von "Amrita" geht an:
Tanja (Tanjas Buchgarten)
Violetta Leiker 

Ausstehend: Bei Sunny wird das Gewinnspiel für "Weißzeit" verlängert, da bisher niemand teilgenommen hat! o.O Was da los? :D Ran an die Tasten! Es gibt immerhin zwei Exemplare zu gewinnen!


Schickt bitte eure Versandadresse per Mail an:
etwasanderebuecherwelt@gmail.com


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele! Ich freue mich riesig über "P. S. Ich mag dich" und "Amrita" und es kann kaum erwarten, die Bücher in Händen halten zu können und zu lesen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja :)

    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte die mich erwartet 😊

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen