-->

[Neuzugänge] KW 39 ... während ich im Urlaub war...


eBook:

Hallo Ihr Lieben
In der vergangenen Woche erreichten mich per Mail drei eBooks. Da ich aber in Irland war, konnte ich mir diese nicht herunterladen und das hat mich schon ein bisschen gewurmt, wenn ich ehrlich bin. :D
Ich hab mich schon vor zwei Wochen gefreut, dass ich das neue Buch von Laura Kneidl "Berühre mich. Nicht." in der Lesejury lesen darf. Dazu erreichte mich letzte Woche dann das eBook und gestern Abend habe ich zum Einschlafen noch ein paar Seiten aus dem Buch gelesen, ich bin schon sooooo gespannt wie es weitergeht. :)
Den ersten Band von "Soulmates" von Nathalie Lina Winter habe ich schon lange herbeigesehnt und ich freu mich, dass ich nun das fertige Buch lesen darf. :) Vielen Dank an Nathalie! ♥
"Küsse unter dem Mistelzweig" hat mich vom KT einfach sofort angesprochen und ich habe total Lust auf eine Winter-/Weihnachtsgeschichte, erst Recht bei dem Setting Schottland - wer kann da schon nein sagen? :D Vielen Dank an Mila für das Vorab-eBook. ♥
Ich wünsch Euch noch einen schönen Mittwoch! :)

Liebe Grüße  



Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 1) von Laura Kneidl:
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

Soulmates: Time is on your side (Band 1) von Nathalie Lina Winter:
ஜღKindheitserinnerungen - sie begleiten uns ein Leben lang. Versteckte Gefühle, tief verletzt im Herzen verankert. Doch egal, was Dir dein Verstand sagt - dein Herz kennt den richtigen Weg.ღஜ

Als Karena ihre Sandkastenliebe Timo an der Uni wiedertrifft, fällt sie aus allen Wolken. Er, der sie damals hat eiskalt sitzen lassen! Um nicht erneut verletzt zu werden, hält sie Abstand zu ihm. Doch dann fährt ausgerechnet Timo bei einer gemeinsamen Studentenfahrt mit. Zunächst ist keiner der beiden begeistert von der Idee. Ohne es jedoch zu wollen, nähern sie sich zaghaft an. Wird Karena Timo ein zweites Mal vertrauen können?

Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers:
Eine magische Reise in die verschneiten Highlands
Nach fünf Jahren Beziehung wird Emily wenige Tage vor Weihnachten gegen ein brasilianisches Unterwäschemodel eingetauscht. Kurzerhand entflieht sie dem hektischen Trubel Londons in die Einsamkeit der schottischen Highlands, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.
Doch in dem Cottage, in das sie sich zurückzieht, wartet ein geheimnisvolles Tagebuch auf sie. Was hat diese Geschichte mit dem eigensinnigen Gutsbesitzer Ben zu tun, dessen Anziehungskraft Emilys Herz mehr als einmal höherschlagen lässt? Emily wollte doch in Mìorbhail, dem Ort der Wunder, einfach nur zur Ruhe kommen. 
Als dann auch noch ihr Ex Tom eines Tages bei ihr vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen