-->

[Verlagsprogramm] Loewe Herbst 2017


Hallo Ihr Lieben,
heute kommen wir zu einer kleinen aber feinen Vorstellung der Neuerscheinungen aus dem Loewe Verlag. Ein / Zwei Highlights gibt es da schon. :D




Du möchtest gern selbst stöbern? Einmal hier entlang. :)


Juli 17

August 17

September 17

Oktober 17

November 2017


Mich interessiert auf jeden Fall der zweite Band von "Young Elites" und "Deine letze Nachricht. Für immer.". Auf letzteres freu ich mich sehr, es wird bestimmt wieder extrem emotional. Und "Forever again" klingt sehr interessant. :)
Vielleicht konnte ja ein Buch oder mehrere, auch auf Eure Wuli wandern? :)
Habt noch einen schönen Freitag. ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Katja,

    Eine sehr schöne Übersicht hast du da.
    Ich konnte auf der LBM beim Loewe Bloggetreffen schon den einen oder anderen Blick in das Buch werfen und sie klingen echt toll.
    Das neue von Steffi steht ganz oben auf der Liste und auch das Buch "Deine letzt Nachricht für immer" ist mit dabei *-* Ich bin so gespannt darauf.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen