-->

[Blogtour] »15 Jahre Carlsen Taschenbuch« - Die Gewinner


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure tollen Kommentare und tollen Antworten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zahlreich an der Blogtour teilgenommen habt. :)

Die Gewinner sind:


"Conny & Co"
Manu
Lena
Old Folkie
Paul Schall
Momo
Gerli

"Die Penderwicks"
Paula P.
Margareta Gebhardt
Gumble316
Anja Memö
Conny
karin

"Ein Pferd namens Milchmann"
Fräulein Eule
Tamara Zimmermann
Yvonnes Lesewelt
Silke T.
Daniela Donat
Sandra Wegl

"Rico, Oskar und die Tieferschatten"
Jutta liest
meerderwoerter
booksinmyworld
Gerd Duerner
Anja (Bambini)
Susans World

"Millionen"
Jenny Chris
Maraike Krause
Rebekka Reiss
Detective Inspektor Me
Eva
Melanie

"Tom und der Zauberfussball"
Steffie
Beautyful Fandoms
Maike Rieck
Tiffi2000
Katrin K.
Anja Schmidt

"Der Geschmack von Glück"
Annalena A.
Cara
lesen und mehr
Hauntedcupcake
Shuting
Stefanie
Insi
Amelie Summ

"Ugly"
I. Weiler
Fingerblueten traeume
94Meli
Cara Ro
Sunny
Mel.E
Louisette

"Carpe diem"
Melli K.
Schulbücherei Kastellaun
Day Dreaming
Louise
Ulrike
Silvia Huppertz
Sonjas Bücherecke

"Autumn Cornwell"
Inge
Andra
Laura M.
Kristie
Tina K.
Melek Ka.

"Die Beschenkte"
Sa Bine
Saskia
Madita
Martina S.
Jen
Sarah Runge

"Numbers"
Nina
Vanessa Hering
Saskia Ziegler
Jennifer Siebentaler
Milena M.
Barbara Meyer

"Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre?"
Steffy
XxTaraNothingxX
Birgit Emmerich
Julia Lotz
Tiana Loreen
Hei Ko



Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: jeweils gewonnenen Buchtitel einsetzen
Ansprechpartner ist Katja Koesterke


Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Huhu,

    da sagte ich gerne ...Danke....Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnern.

    Herzlichen Dank auch gerne an die Blogger für ihren Einsatz bei der Blogtour und dem Verlag Carlsen für seine Großzügigkeit was die Anzahl der Bücher angeht , die zur Verlosung kamen.

    Daumen hoch dafür!!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank und herzlichen Gkückwunsch an die anderen Gewinner!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super! Danke für die tolle Tour, hat Spaß gemacht :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich wundere mich jedoch, wieso es manchmal sechs und manchmal sieben Gewinner pro Buch gibt (sollten es nicht zehn sein?) oder, wie die Bücher den Gewinnern zugeteilt wurden.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    aber schade, dass ich nicht mein Wunschbuch gewonnen habe.
    Dachte es gibt jedes Buch 10x?
    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      das ist richtig. Jedes Buch gab es insgesamt 10x. Sollte hier etwas nicht passen, könntest du dies direkt bei Katja Koesterke ansprechen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,

    Ich habe die blogtour völlig vergessen und sehe erst jetzt das ich gewonnen habe. Ist es jetzt zu spät oder kann ich mich noch melden?

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da müsstest du dich an Katja Koesterke wenden und dort nachfragen (Mail oben im Post). Ich weiß leider nicht ob über einen Monat nach etwas möglich. Aber ich drück dir Daumen. :)
      Ein schönes Wochenenden!

      Liebe Grüße

      Löschen