-->

[Neuzugänge] KW 28 ... heute sehr magisch ^^



Hallo Ihr Lieben
"To all the boys I've loved before" erreichte mich Anfang der Woche. Der Verlag hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, eine Rezension könnt Ihr pünktlich zum Erscheinungstag erwarten (ich bin auch schon zur Hälfte durch ^^). Vielen Dank an Hanser! ♥
Dann habe ich mich dazu entschlossen endlich einen Defizit aus der Welt zu schaffen und die Harry Potter Bücher zu lesen. Anstoß zu dieser Entscheidung gab natürlich die aktuelle Challenge des Verlags und das baldige Erscheinen des achten Buches. :) Also hab ich mir den ersten und zweiten Band direkt bestellt. "Edinburgh Love Stories" und "Call of Crows - Entfesselt" sind da irgendwie noch mit in den Warenkorb gewandert. :D
"Secret Fire - Die Entflammten" (als Leseexemplar, mit nicht endgültigem Cover) und "Federherz" hab ich freundlicherweise von Oetinger / bzw. Oetinger34 zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an die Verlage und die Netzwerk Agentur Bookmark.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  




To all the boys I've loved before von Jenny Han:
Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …


Harry Potter und der Stein der Weisen (Band 1) von Joanne K. Rowling:
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen."


Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Band 2) von Joanne K. Rowling:
Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und dessen Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das niemand, nicht einmal der mächtigste Zauberer, eine Erklärung findet. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts aus der Umklammerung durch die dunklen Mächte befreien können?


Edinburgh Love Stories von Samantha Young:
Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ... Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ... King's Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ... Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit ...


Call of Crows - Entfesselt (Band 1) von G. A. Aiken:
Spätestens seit »Thor« wissen wir: nordische Götter können ziemlich sexy sein! In G. A. Aikens neuer Urban-Fantasy-Reihe »Call of Crows« senden die Asen ihre Boten ins L.A. der Neuzeit, um die Welt vor der drohenden Ragnarök zu bewahren. Doch bei einem Haufen wilder Wikinger und kampflustiger Kriegerinnen sind gewisse »Spannungen« vorprogrammiert ... Niemand weiß besser als Vig Rundstrom: auch Odins Krieger brauchen ab und zu mal einen Kaffee. Erst recht, wenn der von einer heißen Barista wie Kera Watson serviert wird. Als Vig mitansehen muss, wie Kera nach ihrer Schicht überfallen und ermordet wird, beschließt er, sie zu retten. Doch Ex-Marine Kera ist sich nicht sicher, was sie von dieser Rettung halten soll. Als »Krähe« der Norne Skuld soll sie fortan den Weltuntergang verhindern. Nur scheinen ihre neuen Kampfgefährtinnen so gar nichts von Disziplin zu halten. Und dann wäre da noch Vig, der sie ständig von ihrer Arbeit ablenkt ... 


Secret Fire - Die Entflammten (Band 1) von C.J. Daugherty:
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?


Federherz (Band 1) von Elisabeth Denis:
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katja!
    Das sind wirklich tolle Bücher, die bei dir einziehen durften! "Harry Potter" ist eine meiner Lieblingsreihen und ich wünsche dir auch ganz viel Freude damit! "Federherz" durfte bei mir auch schon einziehen, das klingt interessant. Und "Secret Fire" möchte ich auch unbedingt lesen! Fand die "Night School" von ihr sehr gut! Freue mich schon auf deine Meinungen zu den Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Dass ich das noch erleben darf! Katja liest endlich Harry Potter <3. Das wird aber auch Zeit! Ich bin so neidisch, dass du diese ganze Welt neu entdecken darfst!
    Viel Spaß in Hogwarts! Grüß mir Hagrid, und den Phönix, und Dumbledore und die Weasley Zwillinge <3.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    "To all the boys I've loved before" durfte ich Dank vorablesen.de auch schon vorher lesen & es hat mir total gut gefallen ^-^
    Viel Spaß noch mit den Büchern
    Lg Callie

    AntwortenLöschen