-->

[Aktion] Top Ten Thursday #92


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... Puhh, des Thema heute ist wirklich nicht einfach. o.O
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Die 10 besten Einzelbände



Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick auf's Cover gelangt Ihr zu Amazon.)




Auf den ersten Blick erschien es wirklich leicht... aber ich lese scheinbar mehr mehr Reihen als Einzelbände. Aber ich hab meine 10 ja Gott sei Dank zusammen bekommen und natürlich kann ich jedes Buch auf der Liste empfehlen. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    mit "Magie der Namen" haben wir eine Gemeinsamkeit.
    "Being Beastly" liegt bei mir bereit, ich werde es demnächst lesen.
    Auch ansonsten hast du ein paar interessante Bücher gelistet, die ich mirmal ansehen muss.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja!
    Ich hab noch keinem der Bücher gehört! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast nur Serien lese. Die Bücher schauen aber wirklich interessant - muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja!

    Hey, wir haben sogar was gemeinsam: Stigmata! Das fand ich richtig gut - schön leicht gruselig und sehr unterhaltsam. Sowas würde ich gerne öfters lesen!

    Ansonsten kenne ich nur noch Speechless, das ich auch toll fand.
    Die Magie der Namen hab ich auf vielen Listen gesehen, das sollte ich mir doch nochmal näher anschauen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen