-->

[Buchvorstellung] 3x Contemporary Romance von Romance Edition


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch drei eBooks von Romance Edition näher vorstellen. "Wild Love - Schicksalsküsse" erschien bereits im März, heute folgte "All about Chloé - Wildblumenküsse" und Ende April wird "Highway 27 - Geschundene Herzen" erscheinen. Alle drei Bücher sind etwas kürzere Geschichten, Einzeltitel und werden nur als eBook erscheinen. Was mich natürlich nicht davon abhalten wird sie zu lesen. :)


Wild Love - Schicksalsküsse von Emily Lane:

Was, wenn du jemanden liebst, den du eigentlich nicht lieben darfst?
Nach einer bitteren Enttäuschung glaubt Raven nicht mehr an die große Liebe. Erst als Lennis, der unwiderstehliche Stallmeister ihres Vaters in ihr Leben tritt, fängt sich ihre Welt langsam wieder an zu drehen. Der sexy Cowboy erobert Ravens Herz im Sturm und trägt sie auf Wolke sieben. Doch der Absturz lässt nicht lange auf sich warten, denn das Schicksal hat seine Karten bereits gespielt …


ISBN: 978-3-902972965 (ePub)    I     eBook: 2,99€     I     Seiten: 130

"Wild Love - Schicksalsküsse" von Emily Lane werdet Ihr diese Woche ebenfalls nochmals bei mir sehen, vorerst in den Neuzugängen am Sonntag. Aber ich will es nächste Woche noch lesen. ;)



All about Chloé - Wildblumenküsse von Maddie Holmes:

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?
Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

ISBN: 978-3-902972989 (ePub)    I     eBook: 2,99€     I     Seiten: 130

Die Geschichte von Maddie Holmes hab ich sogar schon gelesen und wer gern meine Meinung dazu lesen möchte, kein Problem die Rezension geht heute noch online. :)



Highway 27 - Geschundene herzen von Mia Brown:

Geschichten über die einzig wahre Liebe sind alles Lügen!
Davon ist Lesly Ann seit der Tragödie mit Ben überzeugt. Doch sich deshalb geschlagen geben, kommt für die taffe New Yorkerin nicht infrage. Sie will neu anfangen. Zur Ruhe kommen. In einer Kleinstadt im Bundesstaat Kentucky. Ihr Plan wäre so verdammt gut, gäbe es dort nicht Robert – verteufelt heißer Besitzer des größten Gestüts im Ort, wo ihr Weg sie unweigerlich hinführt …


ISBN: 978-3-902972965 (ePub)    I     eBook: 2,99€     I     Seiten: 130

"Highway 17 - Geschundene Herzen" von Mia Brown erscheint am 22.04.2016.


Ihr seid interessiert? Dann schaut auch hier vorbei. Vielleicht war ja eine Geschichte für Euch mit dabei, ich fand die drei Country-Geschichten sofort ansprechend. :D
Habt einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Das Cover von All about Cloe finde ich sehr ansprechend. Ich könnte mir glatt vorstellen dieses Buch nur aufgrund des Covers zu kaufen. Danke fürs vorstellen dieser drei Titel.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen