-->

[Verlagsprogramm] Ullstein Buchverlage Frühjahr 2016


Hallo Ihr Lieben,
munter weiter Eure wunschlisten quälen (oder auch nicht^^) werden wir heute mit dem Ullstein Verlag. :) Hier gibt es für die romantischen Leser unter Euch ein paar interessante Neuerscheinungen. ♥


Um auch durch die anderen Vorschauen der Verlagsgruppe zu stöbern, bitte hier entlang. :)

März

Mai

Juni

Juli

August

September

Ich hab mich sehr gefreut, in der Vorschau des Verlags mal wieder mehr zu entdecken, was interessant aussieht... das letzte mal sah es echt mau aus. :)
Näher ansehen werde ich mir hier auf jeden Fall "Kiss you", "Märchenwald" und evt. noch die Reihe von Melanie Scott. :)
Habt Ihr etwas für Euch entdecken können?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja,

    Die Reihe von Michale Scott finde ich allein schon wegen der Cover interessant. ^^

    Aber sonst ist leider nichts für mich dabei.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen