-->

[Verlagsprogramm] Mira Taschenbuch Frühjahr/Sommer 2016



Hallo Ihr Lieben,
... keine Angst, ich kann mir denken, dass Ihr euch schon fragt wie viel denn nun noch kommt. Aber wir sind fast durch mit den Verlagsprogrammen und Eure Wunschlisten können aufatmen. ;) Vielleicht kommt im neuen Jahr noch einmal was. Ich warte da noch auf einen Verlag. Aber heute ist erstmal Mira dran. Bei Amazon kann man schon fleißig stöbern und ich hoffe, dass ich jetzt nicht vergessen habe, das richtige Programm gibt es nämlich noch nicht. Aber es kommt eine Menge auf uns zu! :D


Wie schon oben erwähnt gibt es noch kein Programm zum stöbern, aber auf Amazon kann man schon so gut wie alles oder alles (ich weiß ja nicht^^) sehen. :)

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August



Puhhhhh, ja... wo soll ich anfangen? :D Also die Bücher von Monica Murphy interessieren mich so halb. Ich mag die ersten beiden Bände von "Together Forever" ja extrem gern, aber hier bin ich mir nicht ganz sicher. Tammara Webber ... ich will die neuen Bücher lesen, UNBEDINGT! ♥  Sarah Morgen mag ich auch sehr gern, daher werde ich mir die neuen Bücher näher ansehen. Es sind so viele Folgebände dabei die ich unbedingt haben will und ja ich hab vor davon auch alle ersten Bände zu lesen. :P
Konntet Ihr für Euch etwas entdecken?

Wünsch Euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hey Liebes :)

    Puuuuh, ich hass-liebe deine Verlagsvorschauen!
    Auf der einen Seite bin ich so glücklich, dass du dir die Mühe machst, weil ich so immer perfekt schon meine Wunschliste für das kommende Jahr gestalten kann. Auf der anderen Seite artet diese aber schon wieder aus.
    Dabei habe ich dir gestern Abend noch geschrieben, dass ich nächstes Jahr mal weniger Neues und mehr Altes lesen mag.
    Du kennst das ja auch. Der Sub quillt über mit Büchern, die man alle haben wollte und die einen nun ganz traurig anstarren, weil sie nicht gelesen werden *seufz*.
    Ich hasse diese traurigen Blicke!
    Die machen mich wirklich fertig.
    Aber ich scheife ab, zurück zum Mira-Post:

    Ich bin gerade so wahnsinnig froh, dass mich im Grunde "nur" 3 Bücher interessieren :D. Einmal die beiden Between the Lines Büchlein und dann noch die Dämonenrachefortsetzung. Band 1 hat mir gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht :).

    *knuddel und ein Danke von Binky für den Bambus*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    danke für die Übersicht! Ich finde das Cover zu "Seit ich dich gefunden habe" sehr schön und es klingt auch gut, sodass ich es gleich mal auf die Wunschliste gesetzt habe. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    die schauen fast alle interessant aus ^^ Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen wenn Zeit ist. Dieses Jahr nicht mehr xD

    Glg *drück dich ganz fest*
    <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die von Monica Murphy muss ich mir gleich mal genauer anschauen, ich fand ihre ersten Bücher auch toll. Aber hm, noch gar nix neues von Kristan Higgins, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Friedelchen :)

      Ich zähl nie alle Neuerscheinungen auf oder besser, ich zähle in den seltensten Fällen alle Bücher auf. :) Aber ich hab jetzt extra nochmal geschaut, doch da wird ein Buch der Autorin kommen, im März:
      http://www.amazon.de/Fast-perfekt-genug-Romance-eBook-25914-ebook/dp/B0198FIR5W/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1451993349&sr=1-22

      Liebe Grüße :)

      Löschen