-->

[Gewinner] Goodie-Paket von Sarah Saxx


Hallo Ihr Lieben,
heute noch die Gewinnerin des Goodie-Pakets von Sarah Saxx.
Ich finde es toll, dass so viele von Euch mitgemacht haben und wie immer tut es mir sehr leid, dass ich nicht mehrere Gewinne habe.
Ich mach es kurz und schmerzlos, gewonnen hat ...

Paula P.


Bitte schick mir Deine Adresse, binnen einer Woche beginnend ab heute, an: katjawiese@hotmail.de
Bitte unter dem Betreff: Goodie-Paket Sarah Saxx
Danke! :)
Sollte ich binnen einer Woche nichts von dir gehört haben, muss ich leider neu auslosen.

Nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel ist in Vorbereitung. Schaut nächsten Montag einfach mal rein. ;)
Habt einen schönen Mittwoch! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. O.k.dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii *-*
    Ich freue mich gerade wirklich einen runden Keks, dass ich dieses Paket gewonnen habe :)
    Danke an dich dafür :*
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen