-->

[Buchvorstellung] Klang der Vergangenheit von Isabelle Wallat


Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist wieder einmal mysteriöse Post eingetrudelt und dieser Brief hat mich so verdammt neugierig gemacht, dass ich Euch unbedingt davon erzählen muss.
Der Brief ist von Maddison Perry, die ich bis dahin nicht kannte. Nun bin ich froh sie kennen gelernt zu haben... soweit man das durch diesen Brief sagen kann. :) Ihre Geschichte klingt wirklich sehr interessant. Was zum Teil mit Sicherheit daran liegt, dass Maddison in ihrem Brief Schottland erwähnt. ♥


Klang der Vergangenheit (The Promise, Band 1) von Isabelle Wallat:
Print: 12,99€
eBook: 2,99€
Seiten: 338

Klappentext:
Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen...

Außerdem steht der zweite Teil in den Startlöchern und wir voraussichtlich am 18. August 2015 erscheinen. :)


Und hier noch ein paar wichtige Links zur Autorin:

Ich hoffe ich konnte Euch neugierig machen.
Was meint Ihr, hört sich doch wirklich nach einer tollen Geschichte oder nicht? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen