-->

[Ankündigung] Blogtour zu "Talamadre - Gefährliches Spiel" von Mila Brenner


Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und eine Blogtour steht an. :)
Ich freu mich bei der Blogtour zu "Talamadre - Gefährliches Spiel" von Mila Brenner dabei zu sein und Euch dieses Schätzchen näher vorstellen zu können, bzw. die Handlungsorte näher vorstellen kann. ♥
Natürlich winkt am Ende ein Gewinnspiel, ich hoffe bis dahin können wir Euch das Buch schmackhaft machen. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß bei der Tour, am Montag geht's dann auch schon los, also nicht verpassen. :)
Außerdem gibt es eine Veranstaltung auf Facebook zum Buch, schaut dort unbedingt vorbei.


Der Tourplan:
20.07. Buchvorstellung und Autoreninterview bei The Passion of Books
21.07. The Order of the Talamadre bei Prowling Books
22.07. Booklocations bei mir :)
23.07. Charakterinterview 1 bei Lielan Reads
24.07. Charakterinterview 2 bei Book Walk
25.07. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs
26.07. Auslosung Gewinnspiel bei Lillys Corner


Habt einen zauberhaften Donnerstagnachmittag. ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich werde da mal reingucken was ihr so schönes schreibt ^^ Vielleicht ist das Buch ja dann was für mich xD
    Bin gespannt :-*

    *drück dich*

    AntwortenLöschen