-->

[Neuerscheinungen] Juni 2015 (Teil 2)

Hallo Ihr Lieben,
weiter geht's mit den Neuerscheinungen vom Monat Juni. :)

Auch im zweiten Teil bleibt mein Wunschzettel nicht verschont. "Die Schatten von London" stehen jetzt beide drauf. :D, "Embrace me" konnte sich einen Platz ergattern, genau wie "Rogue" und mein besonderes Highlight ist "Coco & das Geheimnis des Glücks" - der KT spricht mich sehr an.
Last mich wissen was Euch interessiert und auf was Ihr Euch besonders freut. Vielleicht habt Ihr hier ja auch etwas entdecken können? :)


Liebe Grüße





Sommer am Abgrund (Band 1) von Jane Casey:
Die Sommerferien beginnen nicht unbedingt vielversprechend für die sechzehnjährige Jess: Statt den Sommer in London zu verbringen, schleppt ihre Mutter sie in den kleinen, idyllischen Küstenort, aus dem sie stammt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, reagieren die Leute in Port Sentinel äußerst seltsam auf Jess. Wo sie geht und steht – jeder starrt sie an, als hätte er gerade einen Geist gesehen. Und irgendwie haben sie das auch, denn Jess sieht ihrer vor Kurzem verstorbenen Cousine Freya zum Verwechseln ähnlich. Sie beschließt, mehr über ihre Cousine herauszufinden, und stößt auf ein lebensgefährliches Geheimnis.

While it lasts - Cage und Eva (Sea Breeze, Band 3) von Abbi Glines:
Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
Quelle: Amazon

Die Schatten von London - In Memorian (Band 2) von Maureen Johnson:
Wenn das Grauen in den Straßen von London lauert ...
Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades – die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysterösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen. Aber wird sie die Shades von ihren Methoden überzeugen können?
Quelle: Amazon

Victorian Secret - Verbotene Träume (Band 2) von Helen B. Kraft:
Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen Doch neun Jahre später sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden?
Quelle: Amazon

Embrace me (Rock me, Band 1) von Cherrie Lynn:
Kelseys Ehemann hat sie betrogen. Nicht nur mit irgendwem, sondern ausgerechnet mit der Verlobten ihres besten Freundes Evan. Kelsey befürchtet durch den Treuebruch auch Evan zu verlieren, doch er hat schon einen Plan, um dies zu verhindern. Ein gemeinsamer Urlaub auf Hawaii soll ihre gebrochenen Herzen heilen. Dass sie sich dabei Hals über Kopf ineinander verlieben, war allerdings nicht Teil des Plans ...
Quelle: Amazon

Rogue - Wir gegen die Welt (Band 4) von Katy Evans:
Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann. Doch Greyson ist nicht, wer er zu sein scheint. Als Melanie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand hören, der ihr sagt, dass sie sich von Greyson fernhalten soll, oder auf ihr Herz, das keinen anderen will außer ihn ...
Quelle: Amazon

Nachtmahr - Die Schwester der Königin (Band 2) von Ulrike Schweikert:
Sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht - wird sie jemals lieben dürfen?
Lorena ist ein Nachtmahr – und damit eine Gefahr für alle, die sie lieben. Um ihre Mitmenschen vor ihrer dunklen Seite zu schützen, begibt sie sich in das Haus der mächtigen Mylady, um ihre Ausbildung zu beginnen. Zudem gibt Lorena ihre große Liebe Jason zu seinem eigenen Schutz auf. Dann erreicht sie die Nachricht, dass die Nachtmahre ihre Schwester aufgespürt haben. Lucy wurde als Kind entführt, weil sie für die in der Prophezeiung erwähnte Eclipse gehalten wurde. Nun begibt sich Lorena nach San Francisco, um Lucy aus Alcatraz zu befreien. Doch sie ahnt nicht, dass eine finstere Verschwörung im Gange ist, in der niemand seine wahren Motive offenbart …
Quelle: Amazon

Finstermoos - Im Angesicht der Toten (Band 3) von Janet Clark:
Atemberaubend geht es weiter mit Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendorf Finstermoos. Nervenzerreißende Spannung pur! In einer Gletscherspalte finden Mascha und Nic eine Tote, die Mascha zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer ist diese Frau und wieso starb sie ausgerechnet in Finstermoos? Neben der Leiche liegt genau die Axt, mit der Nic am Abend zuvor angegriffen wurde – hat ihr unheimlicher Verfolger etwa auch hier sein Unwesen getrieben? Noch bevor Nic und Mascha sich aus der Gefahrenzone bringen können, wird das Seil gekappt, mit dem sie sich in die Spalte abgelassen haben. Die beiden sind unentrinnbar gefangen! Unterdessen warten Luzie, Valentin und Basti in Finstermoos ungeduldig auf Nachricht von den beiden, ahnungslos, dass sie selbst in größter Gefahr schweben. Sie müssen die bedrohlichen Vorfälle der letzten Tage aufklären, bevor sie für immer zum Schweigen gebracht werden ... Finstermoos ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendbüchern auch erfolgreiche Spannung für Erwachsene schreibt (Ich sehe dich und Rachekind). Atemberaubender Nervenkitzel und Spannung für alle Fans von Krystyna Kuhns Das Tal! „Im Angesicht der Toten" ist der dritte Band der Finstermoos-Reihe. Die Titel der ersten beiden Bände lauten „Aller Frevel Anfang" und „Am schmalen Grat". Mehr Infos rund um Finstermoos unter: www.finstermoos.de

Das Gegenteil von cool von Ria Voros:
Irgendwas ist schief gelaufen im Leben von Gretchen Meyers – seit das 11. Schuljahr begonnen hat, entwickeln sich die Dinge in eine völlig falsche Richtung. Ihre beste Freundin ist plötzlich zu beschäftigt für gemeinsames Rumhängen und Gretchens Chemie-Noten bewegen sich so nahe am Abgrund, dass nur mehr Notfall-Nachhilfe sie retten kann. Doch dann treten James + Dean in ihr Leben. James ist Gretchens Mitschüler und Chemie-Nerd, der Gretchens unterirdischen Notendurchschnitt heben will, und Dean ist sein älterer Cousin. Völlig unerwartet entdeckt Gretchen, dass das Leben nicht nur aus High School und dem vermeintlichen Streben nach Coolness besteht, sondern dass man auch mit Nerds jede Menge Spaß haben kann! Außerdem hat sie selbst eine heimliche Leidenschaft: Gretchen kritzelt in ihrer Freizeit am liebsten Gedichte in ihr Notizheft – macht sie das zum Poesie-Nerd? Doch nachdem ein tragischer Unfall sie völlig aus der Bahn wirft, muss Gretchen sich darüber klar werden, wer sie wirklich ist und was es bedeutet, loyal zu sein.
Quelle: Amazon

Coco und das Geheimnis des Gücks von Niamh Greene:
Seit sie denken kann, hat Coco Swan sich für ihren Vornamen geschämt. Bei einem solchen Namen, davon ist die Zweiunddreißigjährige überzeugt, erwartet man Schönheit und Glamour. Eben eine Frau wie Coco Chanel – und keine durchschnittlich aussehende Antiquitätenhändlerin aus einer durchschnittlichen Kleinstadt. Als allerdings in einem ersteigerten Schränkchen eine alte Chanel-Handtasche auftaucht, wird Cocos Leben völlig auf den Kopf gestellt. Denn ein vergilbter Brief im Seitenfach der Tasche entpuppt sich für Coco mit einem Mal als Schlüssel zum Glück.
Quelle: Amazon

Küsse in Paris (Band 2) von Lina Roberts:
Der Surflehrer Alessandro D’Amato lebt seinen Traum und muss selten eine Nacht allein verbringen. Als die anziehende wie geheimnisvolle Claire in Torbole auftaucht, lässt er das erste Mal Nähe zu und investiert Gefühle. Doch die süße Französin scheint etwas zu verbergen, das Alessandro auf Abstand hält. Als sie nach einer gemeinsamen Nacht zurück nach Paris flüchtet und er ihr folgt, findet er den Grund ihrer Zurückhaltung heraus. Ein anderer Mann, der Claire unerreichbar für ihn macht …

6 Kommentare:

  1. Hey :D

    Ich freu mich da total auf den 2. Band von "Die Schatten von London". Die Cover sehen da so super schön aus und immerhin spielt es in London (wo ich unbedingt mal hin muss). Aber auch "Sommer am Abgrund" klingt richtig gut. Das werd ich mich auf jeden Fall mal näher anschauen :D

    Ich hab dich übrigens getaggt. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du da mitmachen würdest: http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/05/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hoffe du kannst mir helfen :D Ich versteh das mit "Embrace me" und der Rock Me-Reihe überhaupt nicht! Ich dachte "Rock me" wäre Teil eins und "Breathe me" folgt, aber warum wird überall "Embrace me" als erster bezeichnet, obwohl er viel später rauskommt? Das verwirrt mich total, oder habe ich da was verpasst?:D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)
      "Embrace me" ist der erste Band der Reihe, dass ist im Original so (Goodreads kann da helfen^^). Aber es ist richtig, "Rock me" kam letztes Jahr zu erst auf deutsch heraus. Allerdings nur in digitaler Form. Bei "Breathe me" handelt es sich um Band drei und auch diesen gibt es schon in digitaler Form. Warum? Ja, sehr gute Frage... ich gebs zu, mich hat es auch verwirrt.
      Nun ist es ja so, dass man die Bücher unabhängig von einander lesen kann, da es sich immer um andere Hauptcharaktere handelt. Wenn du bei Goodreads schaust, siehst du auch, dass Band zwei und drei bessere und vor allem mehr Wertungen haben als Band eins. Vielleicht wollte der Verlag Band zwei und drei hier erst einmal testen und sie kamen so gut an, dass die komplette Reihe nun auch als Print kommt. Aber das ist nur meine Theorie. Ich versuch morgen mal nachzuschauen ob ich irgendwo dazu eine Erklärung vom Verlag finde. :)
      Aber ich war genauso verwirrt wie du und hab erstmal eine viertel Stunde recherchiert. :D Ich hoffe dies konnte erstmal helfen. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Wow danke für die lange Erklärung! Klingt schon mal ganz plausibel so :D

      Löschen
  3. Und noch mal hallo :-)
    Ich wusste gar nicht, dass schon der zweite Band der Victorian Secret Reihe erscheint. Der wandert gleich mal auf meine Wunschliste!
    Bei "Schatten von London" bin ich wirklich noch am überlegen, ob ich mir Band 2 holen soll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ein paar tolle Sachen sind dabei. Die werde ich sicher auf meine Wunschliste setzten.
    Finstermoos möchte ich unbedingt auch noch lesen. Und da muss ich mich wohl ranhalten, wenn es sogar schon Band 3 gibt.

    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen