-->

Meine Buchsucht, mit freundlicher Unterstützung von Arvelle :)

Hallo Ihr Lieben,
heute soll es wieder einmal näher um Arvelle gehen. Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Online-Shop noch nicht und wenn das so ist, dann habt Ihr wirklich etwas verpasst.
Arvelle ist für mich die Nr. 1, wenn es um Mängelexemplare oder Restauflagen geht. Ich habe schon diverse Bestellungen hinter mir und bin bis heute nicht enttäuscht worden. Und selbst wenn mal etwas fehlen sollte, der Service ist wirklich schnell und man wird nicht im Regen stehen gelassen. 


Beispiel: Tages-Angebot heute, 22.05.

Gleich die Startseite ist interessant, denn dort könnt Ihr ein aktuelles Tages-Angebot finden, welches nochmals reduziert angeboten wird. Das verleitet wirklich sehr. :)
Wo ich immer gern stöber, ist die Seite mit den Aktionspaketen. Hier gibt es zum Teil komplette Reihen oder mehrere Teile einer Reihe sehr günstig im Paket. Auch ich habe dort schon des öfteren zu geschlagen, z. B. bei der "Evermore"-Reihe - alle 6 Bände für 29,99€. Da konnt ich nicht nein sagen. :)


Neu und sehr übersichtlich - deine persönlichen Empfehlungen. Hier hab ich schon das ein oder andere Buch beim stöbern entdecken können, welches mir bei dem großen Angebot, welches Arvelle bietet, sonst womöglich durch die Lappen gegangen wäre. :D

Neben Bücher, könnt Ihr Euch aber auch durch eine große Anzahl Hörbücher stöbern und Euren Warenkorb bis zum platzen füllen. :)
Und wen das noch nicht überzeugt hat, für den hab ich noch etwas. Wenn Eure Bestellungen bestimmte Summen (30, 60 und 90€) überschreiten, dann könnt Ihr Euch ein oder sogar mehrere Bücher als Geschenk auswählen und hier stehen momentan wieder ganz tolle Bücher zur Auswahl.

Kleiner Tipp von mir: Ich würde Euch empfehlen öfters auch auf der Facebookseite des Shops vorbeizuschauen. Hier werdet Ihr schnell fündig, wenn es neue Angebote gibt. Denn es kann schon mal passieren, dass manche Bücher extrem schnell weg sind.


Kommen wir zum Schluss, zu meiner letzten Bestellung bei Arvelle. Hier gab es neben dem obligatorischen Mängelexemplar-Stempel keine größeren Mängel an den Büchern. Ich bin total zufrieden mit der Bestellung, auch was Versand und Wartezeit angeht.


Habt Ihr schon Erfahrungen bei dem Onlineshop sammeln können? Kennt Ihr Arvelle noch nicht und seid nun neugierig? :)
Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ja, Arvelle hat mir schon so manches Buch von der WL auf den SuB gebracht und ich war bisher immer sehr zufrieden.

    Wünsche dir auch ein schönes, langes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja :)
    sind denn bei den Taschenbüchern auch diese Risse hinten am Cover wie sonst bei den Mängelexemplartaschenbüchern oder sind da auch nur die Mängelexemplarstempel drauf?
    Lg und schöne Pfingsten!
    Ann-Chrstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann-Christin :)
      manchmal ja ... manchmal nein.
      Bei Bücher vom LYX Verlag hast du eigentlich fast immer die drei obligatorischen Kratzer hinten. Hier gibts natürlich auch Ausnahmen. :)
      In meiner letzten Bestellung hatte kein Taschenbuch, was du oben siehst, Rissen oder Kratzer hinten auf dem Buch. :)

      Liebe Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag^^

      Löschen