-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #9 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!
Zu Weihnachten gab es neue wunderschöne Lesezeichen und das heißt ein paar Posts zu Lesezeichen wird es noch geben. :D

Was ganz spezielles. Zu Weihnachten gab es ein Gandalf-Lesezeichen + Stab (Kuli) für mich, von der lieben Sunny. :D An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke, der Stift schreibt toll. :D

Diese drei signierten Lesezeichen von Susanna Ernst hab ich bei der lieben  Lielan gewonnen. :)

Hiervon hatte ich ursprünglich drei Lesezeichen, mit einem Zitat von einer berühmten Persönlichkeit. Vielleicht find ich die anderen zwei ja noch wieder. :D

Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag und hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. :)

Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Hört sich nach einer interessanten Aktion an, ich glaube da will ich auch mal mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaaah Gandalfs Stab xD
    Ich freu mich so das dir der Kuli und natürlich auch das Lesezeichen so gut gefallen :-*
    Da habe ich es doch richtig gekauft =)
    Ich bekomm das Bild mit dir und dem Stab einfach nicht aus meinem Kopf xD
    Tolle Lesezeichen meine Liebe :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen