-->

[FF] Deutscher Follow Friday 30.Januar 2015 (indirektes SuB-Voting^^)


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?


Neben meinem Bett möchte ich die nicht stapeln, der Turm ist eindeutig zu hoch für den Nachtschrank. Außerdem hab ich Angst, dass ich den umschmeiße wenn ich an den Wecker muss. :D
Ihr seht selbst wie viele Bücher es sind. Das sind die, die ich demnächst lesen möchte. Vielleicht möchtet Ihr mir ein Buch vorschlagen? :) "Sternschnuppenstunden" und "Love Letters to the Dead" sind eh demnächst dran, weil sie so schön in eine Challenge für den Februar passen. :)

Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! :)


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    wow was für ein Stapel! Gut, dass du den nicht auf deinem Nachttisch bunkerst ^^. An "Red Rising" hatte ich zeitlich ziemlich zu knabbern, aber "Magisterium" und "Bis zum letzten Tropfen" lesen sich total schnell weg.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    sind ja gar nicht sooo viele xD Ich schlage Jump vor, das habe ich sehr gerne gelesen =)

    Ich wünsche dir ein tolles WE :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind aber einigeBücher zusammen gekommen! Und suoer viele schöne! Habe bereits einige gelesen oder selbst noch auf derWunschliste stehen:)
    Ganz liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes =)

    Liest du die alle im Februar? :-p
    Da fehlen aber noch Finstermoos und Biss zum Morgengrauen xD
    Also bitte den Stapel noch mal aktualisieren *hihi*
    Red Rising nehme ich mir auch im Februar vor. Bin echt voll gespannt drauf =)
    Gated will ich auch haben o.o !!!!!! Muss ich mir noch kaufen ^^
    Ich muss gerade lachen weil da Diviners steht xD Was macht denn der Wälzer??? :-p

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen