-->

[Verlagsprogramm] Oetinger Verlagsgruppe Frühjahr 2015


Hallo ihr Lieben,
so langsam kommen wir zum Ende der Verlagsprogramme. Zwei, drei Posts in der Richtung hab ich vielleicht noch. Aber langsam könnt Ihr wieder aufatmen. :)
Heute ist die Oetinger Verlagsgruppe dran und hier gibt es im Frühjahr eine nette kleine Auswahl.
Die komplette Programme der Oetinger Verlagsgruppe könnt Ihr hier ansehen.

Frühjahr 2015 Oetinger/Dressler
(mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Amazon)

Januar

Februar

Mai

Auf was freut Ihr Euch am meisten? Habt Ihr für noch andere Bücher im Programm entdecken können? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Katja

8 Kommentare:

  1. Hallo mein Schneeengel xD
    Also ich muss schon wieder hier mitsingen ^^ Aber ist ja zum Glück keiner zu Hause der mich hört xD
    Wenn ich diese Bücher hier so sehe erinnerst du mich das ich Night School mal lesen muss. Habe den ersten Band schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem SuB und müsste es echt mal lesen ^^ Aber na ja ich komme halt eben nicht dazu =)
    *träller* Jaja ich singe hier noch etwas und verweile auf deinem Blog =)
    Bis gleich :-P
    Ach ja und ich wünsche dir einen zauberhaften Nikolausi :-*
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Weihnachtsengel. :D (keine Ahnung warum^^)
      Ich freu mich, dass es bisher noch nicht nervt. :D Aufnehmen!^^
      Das ist natürlich wirklich schade, aber die Bücher vom SuB laufen dir ja nicht weg. Aber mich würde echt interessieren wie du das Buch findest, ich hab schön öfter mit Gedanken gespielt es zu kaufen.
      Danke, ich hoffe in deinen geputzten Schuhe war keine Rute. :-*

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Nein das möchtest du nicht hören ^^ Vertrau mir da mal xD
      In meinen Schuhen war eine Socke mit Schokolade von Kinder *.* Ich liebe das Zeug <3

      Löschen
  2. Hey,
    um ehrlich zu sein, kannte ich noch keins der Bücher - du hast mich aber auf jeden Fall neugierig auf das erste gemacht! Den Titel finde ich einfach schon super :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie
      Ich muss sagen, im Frühjahr hab ich bei Oetinger mal so gar nichts auf dem Schirm. :D
      freut mich, dass du was finden konntest. Der nächste Knaller für mich kommt aber erst im herbst. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich denke, Night School werde ich trotz allem noch fertig lesen! Auch wenn die Handlung sehr teenielastig wurde.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt jetzt weniger schön, ich hab die Reihe noch nicht angefangen und bin mir auch jetzt noch unsicher.
      Aber den letzten Band kannst du dann auch noch lesen oder hast du noch mehr Bände in der Reihe offen? :D

      Löschen
    2. Nur noch den letzten! Ja, der wird noch drin sein...und wehe mein Scgwarm wirds nicht....***stinkesauer***

      Löschen