-->

[FF] Deutscher Follow Friday 03.Oktober 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Die Frage:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Kurz und schmerzlos, leider bin ich nicht auf der Buchmesse. Aber ich freu mich schon auf die ganzen Berichte der Blogger. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei mir auch klappt. :)

3 Kommentare:

  1. Eine Mitleidende! ;)
    Ich geh leider auch nicht auf die Messe, obwohl ich es gerne mal würde :) Um mich abzulenken mach ich zu der Zeit einfach eine Lesewoche ;D Aber auf die tollen Berichte freu ich mich auch schon sehr! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooo Schade das du nicht dabei sein kannst, wenn du magst auf meinem Blog gibts grade eine Verlosung wo man unterem anderem auch ein Messegodiepäckli gewinnen kann =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2014/09/happy-birthday-3-jahre-bookdealer-and.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hach Liebes =)
    Ich bin ja leider auch nicht in Frankfurt =( Wir müssen uns für nächstes Jahr echt mal verabreden und zusammen die Messen unsicher machen ^^ Das wäre sicher witzig *.*
    Mal sehen vielleicht bin ich ja wieder in Leipzig =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen