-->

Herzlichen Glückwunsch Arena!


Hallo Ihr Lieben,
heute aus aktuellem Anlass "Herzlichen Glückwunsch an den Arena Verlag zum 65. Geburtstag!". :D


Hierzu hat sich der Verlag für die Bloggerwelt etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir können unseren Lieblings-Trailer aus dem Verlag wählen, darüber bloggen und mit ein bisschen Glück sogar etwas gewinnen.
Ganz ehrlich, ich musste nicht lange überlegen und wusste sofort welcher Trailer es sein wird. :)


Mein Lieblings-Buchtrailer ist der zu "Stigmata". Ich habe das Buch verschlungen, geliebt und gut aussehen tut es auch. :)
Ohne übertreiben zu wollen, der Buchtrailer zu "Stigmata" ist einer der besten, denn ich bisher gesehen habe. Ich tu mich wirklich schwer mit Trailern, aber hier stimmt einfach alles und die düstere Atmosphäre ist einfach sehr ansprechend.


Habt Ihr auch einen Lieblings-Buchtrailer oder schaut Ihr Euch nie Trailer zu einem Buch an?
Einen schönen Samstag.


Liebe Grüße
Katja


Für mehr Informationen klickt auf das Bild!

3 Kommentare:

  1. Dein Blog ist so wunderschön, besonders die Sidebar gefällt mir total gut.
    Ich kann mich kaum sattsehen ;)

    Wie gruselig ist bitte der Trailer von "Stigmata"? O.o

    Bei der Aktion muss ich auch noch mitmachen, aber ich weiß gar nicht, welchen Trailer ich am besten finde :D
    Eigentlich stehe ich auch nur in den seltensten Fällen auf Buchtrailer, nur wenn sie richtig, RICHTIG gut sind :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe :)
    Morgen wollte ich auch unbedingt noch an dieser Aktion teilnehmen, wahrscheinlich läuft es bei mir ebenfalls auf Stigmata hinaus, das Buch verweilt nämlich auch noch auf meiner Wuli und ich finde den Trailer so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes =)
    Jaaa der Trailer ist echt toll *.*
    Und ich muss das Buch echt mal bald lesen ^^ Es sieht einfach so toll aus =)
    Wünsche dir einen tollen Montag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen