-->

[Verlagsvorschau] Bloomoon Verlag Herbst 2014

Hallo Ihr Lieben,
ich war mal wieder auf Stöber-Tour. (Ich kann förmlich hören wie jetzt eine ganze Hand voll Leser seufzt!) :D Und zwar beim Bloomoon (arsEdition) Verlag und habe hier ein paar Bücher in dem neuen Programm gefunden, die interessant aussehen.

Mehr Neuerscheinungen des Bloomoon Verlags könnt Ihr HIER beim stöbern finden.


Klingt interessant:
Juli:
Der zweite Band zu "Boy Nobody", ich kenne den ersten zwar nicht aber von Euch kann damit sicher jemand etwas anfangen. :)

August:
Das Cover von "Die Unbarmherzigen" ist nicht besonder (außer der blutige Fingerabdruck oben rechts), aber die Geschichte klingt interessant.

September:
Die beiden Cover sprechen mich einfach total an!

So das war es dann auch schon. War doch gar nicht schlimm oder? :)
Habt Ihr was gefunden, was Euch interessieren würde?

Liebe Grüße
Katja

9 Kommentare:

  1. *phew*

    Da ist auf Anhieb (Gott sei Dank) nichts für mich dabei! *freu*

    Und ja, ich habe tatsächlich geseufzt - ich dachte, du sprengst jetzt endgültig meine Wunschliste. Haddu noch mal Glück gehabt ;-).

    *knuff* einen schönen Samstag wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... :D Schade schade schade, ABER es kommen ja noch die Vorschauen. Irgendwie ist da ja grundsätzlich etwas für dich dabei. :P
      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. ♥

      Drück dich!

      Löschen
  2. *seeeeuuuuufz* xD

    Es ist nichts direkt für mich dabei, aber "Die Unbarmherzigen" und "Queen of Clouds" klingt interessant! ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hihi...
      Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. "Queen of Clouds" finde ich sehr interessant!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe =)
    Ich habe mir ja vor kurzem "Boy Nobody" zugelegt. Da wustte ich aber nich nicht das das wieder nur ein erster Teil ist. Habe ich erst kurz danach bei Amazon gesehen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt drauf und freu mich schon voll auf das Buch =)
    Der Rest spricht mich dann nicht so an.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ich wusste auch nicht, dass ein zweiter Teil rauskommt. Aber bei mir ist das okay, denn der erste hat mich nun nicht interessiert. Bin gespannt wie du das Buch findest!
      Ich hab nicht anderes erwartet. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Bei mir steht für jeden Monat ein Buch auf der WE.
    Auf Susannes Buch bin ich schon sehr gespannt. Zumal mir das Cover gleich ins Auge gefallen ist. Wolfgang Hohlbein konnte bisher noch nie so begeistern, deshalb fliegt das schon einmal raus, außerdem finde ich das Cover dann doch etwas zu kindlich.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist richtig schön.
      Ich glaube mit Wolgang Hohlbein wird einfach nicht jeder warm. :D Aber was ich von ihm gelesenen habe hat mir bisher immer gefallen. Ich freu mich auf dieses Buch, denn ich würde gern mal eins lesen, dass er mit seiner Frau geschrieben hat. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. "Die Unbarmherzigen" soll richtig schlecht sein, wenn man sich nach den Rezensionen von den englischsprachigen Bloggern richtet. Aber interessant kling es wirklich sehr.

    "Queen of Clouds" sieht richtig interessant aus!

    ♥♥

    AntwortenLöschen