-->

[TAG] Top 5 Superheroes

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein Tag. :) Ich wurde getaggt von Eli, vielen Dank dafür.
Wenn ich das richtig verstanden habe, können das auch "normale" Helden sein, also quasi ohne Superkräfte. :)
Hm, darüber habe ich so noch nie nachgedacht. Grübbel... wen nehm ich denn nur...


Platz 5:
Pocahontas, Heldin meiner Kindheit und bis heute sehe ich die Disney-Verfilmung einfach zu gern!

Platz 4:
Ich gebe an dieser Stelle zu, dass mir die neuen Teile nicht ganz so gefallen wie die Alten. Aber sie sind dennoch sehenswert.

Platz 3:
Auf Platz 3 die Fledermaus. Auch hier gilt: Ich liebe die alten Filme (bis auf eine Ausnahme!^^). Die neuen sind auf keinen Fall schlecht, aber ich finde die alten einfach besser.

Platz 2:
Ich war nie ein Star Trek Fan, aber die beiden neuen Filme haben es mir echt angetan! Hätte ich nie gedacht.

Platz 1:
Die Gemeinschaft des wohl bekanntesten Ringes. Ja ich steh dazu, dass sind meine Lieblingshelden.
Natürlich zählen noch andere Charaktere hinzu, aber diese hier stehen ganz oben!


Keine Ahnung warum ich jetzt nur Filme als Vorbild genommen habe. Ist halt so. :P Und ich entschuldige mich für die drei Gruppen, die ich platziert habe. Aber mal ernsthaft ich konnte mich nicht entscheiden, wen ich mir da rauspicken sollte.
Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen. Also nehmt euch den Tag mit, hinterlasst mir dann bitte einen kurzen Kommentar eure Antworten würde mich interessieren! 

Liebe Grüße
Katja

10 Kommentare:

  1. Pocahontas *-* Da war ich damals im Kino mit meinem Papa =) Ein toller Film.
    X-Men finde ich auch klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kino hab ich den Film leider nicht gesehen. Aber ich hab die Dvd hier stehen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein toller Tag und deine Liste gefällt mir durch und durch.... Bei den Disneyfilmen würde mir sicher noch jemand anderes einfallen aber POcahontas ist definitiv eine tolle Wahl.
    Bei X-Men fand ich den neusten, sprich: Der Widerstand sogar richtig toll...und Michael Fassbender *g* ein großartiger Magneto...

    Bei Batman kann ich mich dir nur anschließen....ich liebe einfach die ersten Teile mit Michael Keaton als Batman...alles was danach kam, konnte bei mir leider nicht punkten.

    Ach ja, Herr der Ringe...die gehören einfach dazu <3

    Bin mal am überlegen ob ich auch mitmache....ist ja mal eine schöne Abwechslung, weg von den Büchern *g*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi. :) Disney hat ja auch eine tolle Auswahl an schönen Filmen, da hat man die Qual der Wahl!
      Val Kilmer mochte ich auch noch in der Rolle des Batman, bei George Clooney hörte es dann aber auf. Ich fand er hat überhaupt nicht in die Rolle gepasst.
      Freut mich, dass du es mit Herr der Ringe auch so siehst. :)
      Klar würde mich freuen wenn du mitmachst!!! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind super Antworten:-) Vielleicht mache ich da noch mit., Ist auf jeden Fall eine ganz tolle Idee:-) Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Klar wenn du Lust hast mach mit. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Gemeinschaft des Einen Rings sind auch meine Helden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch mitgemacht:
    http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.de/2014/01/tag-top-5-superheroes.html
    Nicht anders zu erwarten tummeln sich bei mir die Comichelden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich teilweise auch sehr schwer damit getan, wer in die Top5 mit rein darf;) ...Harry Potter (aus dem Buch) und die Gefährten mussten drunter leiden^^ Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen