-->

[Neuzugänge] KW 39



Auch wenn ich nur ein Buch als Neuzugang verzeichnen kann, mein SuB wird nicht kleiner. Aber über das Buch was mich diese Woche erreicht hat, habe ich mich riesig gefreut. Den ersten Teil habe ich verschlungen und kaum war es ausgepackt musste ich es sofort anfangen zu lesen!
Ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag!


Days of Blood and Starlight (Band 2) von Laini Taylor:     Langersehnt und endlich da: »Days of Blood and Starlight« 
Der Folgeband zu »Daughter of Smoke and Bone«

Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…
Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten. 
Aber wird Akivas Plan aufgehen? Und kann Karou ihre Trauer überwinden, und Akiva jemals verzeihen? 




4 Kommentare:

  1. Ich fand den ersten Teil richtig toll und freue mich auch schon auf den nächsten. :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein wenig gebraucht um wieder reinzukommen, jedenfalls bei den Nebencharaktere. Ist ja nun schon eine Weile vergangen seit dem ersten Band. :) Aber bis jetzt gefällt mir der Zweite auch!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog super schön finde und dir ab jetzt begeistert folge! LG :)

    AntwortenLöschen