-->

[Gewinnspiel] Arkadien-Woche "Auslosung"

Hallo ihr Lieben,

super das ihr eine Woche geduldig gewartet habt. Erst einmal danke für Eure Teilnahme. Ausgelost wurde per Random.org, wozu Eure Mails je nach Eingang nummeriert wurden. Soviel nur zu dem Quatsch.^^ Natürlich waren all Eure Antworten richtig, es war ja auch nicht so schwer. 

Der Gewinn:
Arkadien brennt von Kai Meyer in der neuen Taschenbuch-Ausgabe vom Piper-Verlag.



Teilnehmer:
1. Tessa
2. Bianca
3. Jacky
4. AefKaey
5. Jasmine
6. Merle





Demnach geht das Buch an Jasmine. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde noch eine Mail an dich rausschicken. Viel Spaß mit dem Buch.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel steht vor der Tür. ;-)

Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. xD ich weiß nicht aber jetzt hab schon schon 2 Bücher in zwei Tagen gewonnen :) mal schauen wie lange diese Glückssträhne anhält!

    Vielen vielen Dank für diese tolle Aktion :) Ich freu mich total über den Gewinn :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste bei deiner Mail voll lachen, ich freu mich mit dir. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab ja das Gewinnformular ausgefüllt deswegen bin ich mir nicht mehr ganz sicher was ich geschrieben habe... xD war das so schlimm?

      Löschen
    3. Nein bei deiner Antwort auf meine Gewinnbenachrichtigung. :)
      Buch geht übrigens morgen per Post raus!

      Löschen
  2. Oh, schade. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin! =) Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße auch an dich Katja! Eine tolle Aktion ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wird auf jeden Fall demnächst ein Gewinnspiel für meine Leser geben. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen